Dinner & Disskussion
Running-Klima­dinner
Nachhaltig Essen - regional / saisonal / klimaneutral
Linda Kolata (Greenpeace Dresden)

24.09.2022
18:00-23:00
Ort: Greenpeace Büro Dresden, Martin-Luther-Straße 11
mit Anmeldung

W
ir wollen euch im Rahmen eines Running-Klima-Dinners an verschiedene Orte in die Dresdner Neustadt einladen, um sich in entspannter Atmosphäre bei bio-veganem Essen kennenzulernen und dabei über Nachhaltigkeitsthemen zu diskutieren. Vor jedem Gang wird es einen kleinen Impulsvortrag geben. Der erste Gang wird im Greenpeace Büro serviert werden. An welchen weiteren Orten die anderen Gänge serviert werden, erfahrt ihr vor Ort. Sie werden alle fußläufig erreichbar sein.

Für das Essen werden wir um eine Spende bitten, wobei Getränke zum Einkaufspreis erhältlich sein werden. Details dazu erfahrt ihr nach Anmeldung per Mail.
Bei der Durchführung helfen uns der ADFC Dresden e.V., die Fridays for Future Dresden und der BUND Dresden. Die Solawi deinHof e.V. und Foodsharing Dresden unterstützt uns mit Lebensmitteln.

Mit Anmeldung unter info@dresden.greenpeace.de

Veranstaltungsinfos

24.09.2022
18:00-23:00
Ort: Greenpeace Büro Dresden, Martin-Luther-Straße 11
mit Anmeldung unter info@dresden.greenpeace.de
gegen Spende


Eine Veranstaltung von:


Greenpeace Dresden

Wir von Greenpeace Dresden sind eine von über 100 Greenpeace-Gruppen in Deutschland und engagieren uns ehrenamtlich für die Umwelt. Greenpeace ist eine internationale Umweltorganisation, die mit gewaltfreien Aktionen für den Schutz der Lebensgrundlagen kämpft. Greenpeace ist überparteilich und völlig unabhängig von Politik, Parteien und Industrie.