Abschlussparty
Die Zukunft feiern - Dear Future Abschluss­party
phillson, Len Richardson und weitere

24.09.2022
23:00-05:00
Ort: Koralle, Rothenburger Str. 30

Eintritt: 5-8€

D
er Start der Abschlussparty ist auf 23 Uhr verschoben. Wir freuen uns auf einen feiernden Festivalabschluss mit euch!

Dear Future: Wir blicken über den Horizont der Krise auf die Apokalypse oder auf ein leuchtendes Morgen. Irgendwo dazwischen richten wir uns ein im ungewissen Auf und Ab der Zeit, im beständigen Wandel und Wechsel der Perspektiven auf Zukunft. Aus den Brüchen und Lücken der alten Normalität dringen bereits die Andeutungen des Neuen, von uns selbst Gedachten und Gemachten. Und wir transformieren die Schwingungen und Resonanzen der Gedanken und Utopien zu einem tanzbaren Rhythmus, der uns bewegt und mit dem wir die Zukunft feiern, weil wir es können.

Lineup:

Jördiis (Drauf&Drang)
Riker Striker (Drauf&Drang)
Schon wieder, schon wieder. aka Len Richardson & phillson
(Syn.thie.Verrückt, N-ICE Kollektiv)

Veranstaltungsinfos

24.09.2022
22:00-05:00
Ort: Koralle, Rothenburger Str. 30
Eintritt: 5-8€


Eine Veranstaltung von:


Dear Future Team (Zukunftsgestalten e.V.)

Die Zukunftsgestalten sind davon überzeugt, dass Zukunft gestaltbar und gutes Leben für alle möglich ist. Wie das gehen kann, erkunden wir gemeinsam mit euch in unseren Projekten und unseren Bildungs- und Beratungsangeboten.